spiegel-2014-34

baxpax im Spiegel-Artikel über Share-Economy

Für den Spiegel-Artikel der Ausgabe 34/2014 über Share-Economy wurde Olaf Juhl, einer unserer Geschäftsführer interviewt. Darin wurde er, unter anderem, zu den Unterschieden der klassischen Hostel/Hotel Branche zu den neuen privaten Zimmervermietungen wie Airbnb befragt.

20140715_121822_cropped

Berlin begrüßt die Weltmeister

Heute Nachmittag fuhren die frisch gebackenen Weltmeister durch die Nachbarschaft des baxpax downtown und ließen sich von ihren Fans feiern.

Perfekt gestylt zur WM

Cathy Fischer, die Freundin von Nationalspieler Mats Hummels und Tanja Bülter checken ihr WM-Outfit im baxpax downtown hostel hotel. in.de Tanja Bülters Blog

biking Volkspark Friedrichshain

Fahrradfahren in und um Berlin

Da Berlin überwiegend flach ist, lädt es ein, mit dem Rad entdeckt zu werden. Anstatt in überfüllten Tourbussen rumzusitzen könnt ihr in allen unseren Häusern günstig Fahrräder mieten. Durch Berlin spannt sich ein gigantisches Netz von Radwegen, die euch sowohl … Weiterlesen

new-tv-channels-at-baxpax-downtown-hostel

Neue TV-Sender zu eurer Unterhaltung

Seit kurzem sind neue TV-Sender bei uns im baxpax downtown verfügbar. Auf der Programmliste findet Ihr von nun an den Dicovery Channel und Sky Cinema. Wir wünschen Euch viel Spaß damit.