Berlin Marathon – baxpax downtown der perfektere Ausgangspunkt

skater-in-front-of-baxpax-downtown-hostel

Der Berlin Marathon gilt als der schnellste der Welt. Das liegt vor allem an den wenigen Steigungen. Doch wahrscheinlich feuern die Fans die Athleten so frenetisch an, dass ihnen gar nichts anderes übrig bleibt, als schneller und schneller zu laufen.

Doch es treten nicht nur klassische Läufer an sondern auch Handbiker, Rollstuhlfahrer und natürlich auch Inlineskater an. Wie jedes Jahr freuen wir uns im Haus auf den Berlin Marathon, der einen uns Spaß mit Sportlern aus aller Welt beschert. Dieses Jahr durften wir besonders viele Inlineskater begrüßen. Wir sind sehr froh, dass alle gut durchkamen und hoffen die Mädels und Jungs (unter anderem vom SUS Buer – siehe Foto) auch im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen.

Hier schon einmal die Daten für den BMW Berlin Marathon 2013 :

Start: 29.09.2013 – 9:00 Uhr
Anmeldung: möglich ab dem 25.10.2012 unter bmw-berlin-marathon.com/
Übernachtung: baxpax.de/downtown/book/

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!